Mittwoch, 18. Januar 2017

T-Rex im Gras

Diesen T-Rex habe ich mir mal von einem Kauf-Shirt abgezeichnet.

Jetzt hat er mal wieder seinen Platz auf einem Pullover gefunden.
Da der Dino alleine so verloren wirkte, habe ich noch ein paar Steine und Gräser dazu gemacht.



Auf der Rückseite sind auch noch ein paar...

(Ich Blödi hab zweimal das Vorderteil zugeschnitten... Damit der Halsausschnitt hinten nicht zu tief ist musste ich da nochmal etwas anstückeln, wie man hier sieht.)































ROAH....
































Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Der ist richtig cool geworden!
    LG uli

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Gras dazu ist klasse und der T-Rex ist ganz toll geworden!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Genial! geworden. Mein Dino Fan wäre hin und weg. Richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Mein Sohn schaute mir gerade übet die Schulter und sagte "Kannst du mir jetzt heute sofort auch so einen machen?!
    Deshalb direkt die Frage: Wie hast du das mit den Zähnen gelöst? Aus welchem Material sind sie und hast du sie rundum angenäht oder nur unten fixiert? Ich hatte schon Msl das Problem, dass sie sich aufgerollt haben, dass sieht komisch aus ;-)
    Viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      die Zähne sind aus waschbarem Filz. Ich habe sie nur jeweils an der "Zahnwurzel" also an einer Kante des Dreiecks angenäht.
      Hab das schon öfter so gemacht und das klappt gut und rollt sich auch nicht.

      Liebe Grüße,

      Tabea

      Löschen
  5. Prima! Danke für den Tipp!
    Ich werde es morgen probieren! "Heute sofort" hat nicht geklappt ��

    AntwortenLöschen