Montag, 13. Februar 2017

Babyhose aus Jacquard

Aus einem schönen Jacquard-Stoff habe ich mal ein ganz schlichtes Modell nach meinem Schnittmuster "Affenarsch" genäht.

Auf die Applikation für den Hosenboden habe ich verzichtet, das wäre mir bei diesem gemustertem Stoff zu wild.

Vorne habe ich die Fake-Taschen zwar genäht, die Knopfleiste aber weg gelassen.
Da ich kein passendes, blaues Bündchen hatte, habe ich grau genommen.
Das war eine Notlösung, gefällt mir jetzt aber eigentlich doch ganz gut.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Das ist ja auch ein wunderschöner Jacquard! Und das graue Bündchen passt perfekt!
    Und so in ganz schlicht sieht die Hose auch sehr toll aus :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir gut so schlicht!
    Und das Grau ist schön dazu!
    Lg Iggy

    AntwortenLöschen