Montag, 20. Februar 2017

Gestrickt

Meine Mutter hat zu Weihnachten ein Buch mit Strickmuster-Anleitungen bekommen. In den letzten Wochen hat sie viele Muster ausprobiert und dabei eine ganze Reihe Pulswärmer gestrickt.
(Leider nur Handybilder...)





















Die Schafe auf den Stulpen rechts sind glaube ich nicht aus dem Buch, sondern aus einer Zeitschrift.






















Die ersten Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr wären also schon mal fertig ;-)



















Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Super, das ist so eine schöne Parade!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass das Buch so gut angekommen ist ;-) Die sehen allesamt toll aus- kannste ausrichten!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Eine Stulpe schöner als die andere. Schade dass wir keine Oma mehr haben - spätestens nach diesen schönen Bildern wäre sie mit dem Strickvirus infiziert.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine Stulpe schöner als die andere. Schade dass wir keine Oma mehr haben - spätestens nach diesen schönen Bildern wäre sie mit dem Strickvirus infiziert.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen