Mittwoch, 15. Februar 2017

Last Minute Geburtstagsgeschenk nähen nach kostenloser Anleitung

Wenn man am Sonntag Nachmittag auf einen Geburtstagbesuch gehen möchte und einem am Mittag des gleichen Tages auffällt, dass man ja noch ein Geschenk bräuchte, dann muss man kreativ werden ;-)

Am Tag zuvor hatte ich mit einer Freundin, die Näh-Anfängerin ist, gemeinsam Stoffkörbe für ihr Badezimmer genäht.
Das Schnittmuster und eine You-Tube Videoanleitung dazu findet ihr hier:

So hatte ich am Sonntag das Schnittmuster schon fertig da liegen und brauchte nur noch schnell den Korb zuschneiden und zusammen nähen. An der Tankstelle haben wir dann noch ein paar Süßigkeiten gekauft und fertig war das Mitbringsel.
Da die Beschenkte auch selber manchmal näht, fand ich diesen Stoff mit Nähzubehör-Motiven ganz passend, darin kann man dann irgendwelchen Kram im Nähzimmer aufbewahren.




























Liebe Grüße,

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen