Donnerstag, 2. Februar 2017

Wickelunterlage nach Gratis Schnittmuster

Als Geschenk für werdende Eltern habe ich eine Wickelunterlage nach dem Schnitt von Unico genäht. 
Es gibt ihn als Freebook hier: KLICK

Außen ist fester Baumwollstoff, innen Frottee und dazwischen noch eine Lage Volumenfleece, damit das Baby beim Wickeln unterwegs schön weich liegt.
In den beiden Taschen können Feuchttücher und Windeln untergebracht werden.
Man faltet die Unterlage einmal längs und zweimal quer und verschließt sie mit einem Gummiband. So ist sie schön handlich und kann überall hin mitgenommen werden.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Sehr praktisch und wirklich hübsch geworden:-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tabea,

    hast du denn schon irgendwo das Schnittmuster bzw. die Anleitung für deine tolle Babyhose "Affenarsch" in deinem Blog veröffentlicht? Ich würde diese süße Hose auch so gerne einmal nähen!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen