Sonntag, 12. März 2017

❤ Lynn ❤

Für mich

Letzten Herbst habe ich mir einen Hoodie nach dem Schnittmuster LYNN von pattydoo genäht.
Ich hab den Pulli unglaublich viel und gerne getragen und so sieht er mittlerweile auch aus.
Deshalb war es Zeit, einen neuen zu nähen.

Diesmal aus leichtem Sweat, damit ich ihn im Frühjahr auch tragen kann.
In der Kapuze und in den seitlichen Taschen ist ein Herzchen-Jersey.

Aus einem Stück des Jerseys, Filz und SnapPap hab ich einen Aufnäher gebastelt.
Eigentlich hätte ich den Aufnäher lieber auf der linken Seite gehabt, aber ich hab beim Kapuze annähen nicht aufgepasst, so dass die Bändel schon links sind.
Beim nächsten Mal dann...
Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Oh ist der klasse. Das sieht wunderschön aus. Der wäre auch was für mich..

    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der klasse. Das sieht wunderschön aus. Der wäre auch was für mich..

    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es grad gut, dass der Aufnäher links ist. Ist erstens was anderes, weil immer alle Einzeldetails rechts sind und dann sitzt er ja auf der Herzseite, überm Echten! ;-)
    Tolle Pulli! Muss ich mir auch endlich nähen, also eine Lynn...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tabea,
    der Hoodie könnte genau so in meinen Schrank wandern :-) So schön! Das Herzchen ist süß und auch ich hätte es wohl nach links haben wollen und aus Versehen nach rechts gepappt... :-) Passiert!
    Liebe Grüße, Yvette

    AntwortenLöschen