Dienstag, 23. Mai 2017

Selbst gebautes Regal

In meiner neuen Wohung gibt es ein ca 82 cm langes Stück Wand zwischen zwei Türen. 
Dort wollte ich gern ein Regal hin stellen, aber alle Regale mit Seitenwänden wirkten zu klobig. 
Also habe ich mir im Baumarkt Bretter geholt, sie mit Behandla von Ikea lasiert und anschließend mit Winkeln angebracht. 

Aus Geiz Sparsamkeit habe ich zu kleine Winkel gekauft, die konnten die Bretter nicht richtig halten und sie haben sich an der vorderen Kante nach unten geneigt.
Mein Vater kam auf die Idee, die Vorderkanten mit einer Schnur fest zu binden.
Ich hatte noch ein Knäuel Paketschnur und habe die Idee gleich umgesetzt. Jetzt ist alles gerade und stabil :-)


Liebe Grüße,

Tabea

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Das Regal gefällt mir sehr gut und passt wirklich perfet zwieschen die beiden Türen.

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen