Freitag, 9. Juni 2017

Affenarsch-Hose aus alter Bluse

Aus einer abgelegten Bluse hat meine Schwägerin eine unheimlich coole Hose für ihren Sohn genäht.
Sie hat dazu mein Schnittmuster "Affenarsch" verwendet, das übrigens in 1-2 Wochen endlich veröffentlich wird!

Anstatt ein Bünchen anzunähen hat sie den Tunnelzug der Bluse übernommen.



























Die Knopfleiste der Bluse wurde die Knopfleiste der Hose. Mit den Rüschen daneben finde ich das unheimlich fesch ;-)

Mein Neffe beweist, dass Blumenmuster und Rüschen auch super für Jungs gehen!

An den Knöcheln sieht man hier die ehemaligen Ärmelsäume.
Wenn ihr noch mehr coole Upcycling-Projekte sehen wollt, guckt mal auf der Seite meiner Schwägerin vorbei:


Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. wow die hose ist richtig schön geworden und ein echtes unikat! würde ich aich direkt so nehmen. grosses kompliment an deine schwägerin!
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Werbung ;-)
    Schade, dass die Bildqualität so schlecht ist. Dachte, ich hätte sie dir in großer Auflösung geschickt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen