Dienstag, 13. Juni 2017

AFFENARSCH - Probenähen

Morgen endlich erscheint mein Schnittmuster AFFENARSCH.
Bevor es soweit ist, zeige ich heute ein paar Ergebnisse aus dem Probenähen.

 Hier ein waschechter "Affenarsch" von Ann-Katrin aus einer alten Jeans receycelt

Carola hat die größte Größe 104 mit einem Frosch-Popo genäht.

Auch ohne Applikation sieht so ein Affenarsch-Windelhintern niedlich aus, wie Sabrina hier zeigt.



Michele hatte die gute Idee, aus dem Braun- einen Eisbären zu machen, passend zu ihrem verwendeten Stoff.


Und Sara von Finibär hat gleich zwei tolle Hosen genäht. Einmal in 86 mit niedlichem Affen-Mädchen...


...und einmal in 62 mit Katze.



Es sind natürlich noch viel mehr Hosen im Probenähen entstanden, aber alle zu zeigen würde den Rahmen hier etwas sprengen...
Ich danke allen Probenäherinnen für ihre Arbeit!

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen