Sonntag, 18. Juni 2017

Verlosung: Schnittmuster AFFENARSCH

Heute gibt es hier etwas zu gewinnen. Und zwar mein neues Schnittmuster AFFENARSCH.
Ihr könnt es einmal als Ebook und einmal als Papierschnitt (Versand nur an Adressen in Deutschland) gewinnen.
Um an der Verlosung teilzunehmen hinterlasse bis Mittwoch, den 21. Juni um 23.59 Uhr Uhr einen Kommentar, in dem du angibst, ob du lieber das Ebook oder den Papierschnitt haben möchtest.
Außerdem muss eine email-Adresse enthalten sein, damit ich dich im Falle eines Gewinnes erreichen kann.
Die Verlosung darf natürlich gerne geteilt und verlinkt werden.

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Tabea

P.S. Wer nicht warten kann und das Ebook sofort braucht, kann es für 4,- € bekommen, schreibt mir dafür einfach eine email: tabeahimmelmann@web.de


Kommentare:

  1. Hallo Tabea,
    das sieht echt witzig aus! :-) Um mich herum sind gerade einige Babys "geschlüpft" - so eine Affenarschhose wäre sicher ein super Geschenk!
    Ob Papierschnitt oder E-Book wäre mir völligst egal... ;-)

    LG! Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, meine Mailadresse: mezeleze(ät)web.de ;-)
      LG!Mella

      Löschen
  2. Liebe Tabea,
    Herzlichen Glückwunsch zu der Affenarsch-Veröffentlichung! (Auch, wenn sie nun schon ein paar Tage her ist :-)) Tolle Arbeit, besonders mag ich auch Deine maritimen Versionen und die Blusen-Hose Deiner Schwägerin, da sieht man, wie wandelbar Dein Schnitt ist. Für meine 3 Kinder könnte ich mir Frosch, Bär und Affe vorstellen, obwohl der Große mit 116 eigentlich nicht mehr in das Größenspektrum passt, aber für ne kurze Hose sollte 104 reichen. :-)
    Vielen lieben Dank, dass Du eines Deiner Schnittmuster verlost. Ich würde mich über ein ebook freuen.
    Liebe Grüße, Yvette
    yvetterichau@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wenn ich gewinnen würde, hätte ich am liebsten den Papierschnitt. Die Hose gefällt mir sehr gut. sie sieht knuffelig aus. meine Enkelkinder würden sich sicher freuen, wenn ich ihnen so eine pfiffige Hose nähen würde.
    Liebe Grüße
    Sylvia-Lucia
    SL.Jeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tabea,

    ich würde sehr gerne einen Papierschnitt gewinnen und als erstes für meine Enkeltochter eine nähen, beim Probenähen war ich ja (leider) nicht dabei. Sollte ich nicht die Glückliche sein, werde ich es mir kaufen. Das möchte ich unbedingt haben, obwohl ich so weit wie möglich das Schnitte kaufen reduziert habe.
    Liebe Grüße Angelika (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Oh , der super tolle Affenarsch.
    Ich würde mich über das Papierschnittmuster freuen.
    Liebe Grüße Meike meikebeinhardt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich freue mich, dass der Schnitt nun fertig ist. Habe die Entstehungsgeschichte immer gespannt verfolgt und finde das Ergebnis echt gelungen. Ich würde mich über ein ebook sehr freuen!
    Liebe Grüße!
    Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Super schön dein Affenarschschnitt. Gefällt mir sehr gut. Hier gibt es in den nächsten Wochen das ein oder andere Baby dem ich so eine Hose schenken könnte. Falls ich Glück habe und gewinnen sollte, dann hätte ich gerne das e-book.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  8. Juhu!!!!! Es ist soweit der tolle Affenarsch ist zu bekommen! Ich hätte gerne das EBook!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal wieder ein genialer Schnitt. Würde sehr schick aussehen bei unserem Babypopo :-)
    Ich hätte gerne bei Glück das Ebook :-)
    Lg Katharina S.
    katharina.zehnpfund[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese hier immer still mit und gratuliere zur Veröffenlichung des Schnittmusters. Und bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich doch gern in den Lostopf. Ich würde mich über das Papierschnittmuster freuen.
    Viele Grüße
    Anna
    anna_ranzinger@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tabea endlich ist der Schnitt da, schon senzuschtig erwartet, super kreaktion weiter so
    Ich hoffe eins von beiden zu gewinnen, egal welche.
    Nandac@web.de
    L. G.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tabea,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des Schnittmusters, das Dir auch total gut gelungen ist! Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen ein Schnittmuster, egal welches, zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine-waller68@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner Affenarschhose als Schnitt!
    Sie sieht einfach toll aus, und mit Appli ist sie etwas ganz Besonderes!
    LG Silke
    ricsil4(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich stehe ja auf coole Namen wie "Affenarschhose" :-) und würde mich über den Papierschnitt sehr, sehr freuen! Danke für die Verlosung und liebe sonnige Grüße
    Anja
    PS: analotta@web.de

    AntwortenLöschen