Mittwoch, 5. Juli 2017

Eulen nähen mit Kindern

Heute haben wir wieder im umgebauten Hühnerstall genäht. Sechs Kinder von 6-9 Jahren wollten gerne kleine Eulen nähen.
























Viele verschiedene Arbeitsschritte waren zu erledigen und ich bin zwischendurch kaum zum Fotografieren gekommen.


























 Die Kinder machen draußen eine Pause während die Eulen geduldig auf der Fensterbank auf Fertigstellung warten.

























Die ersten fünf sind fertig...

























...und noch ein Nachzügler ;-)
 

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Das ist ja toll - richtig schöne Unikate!
    Und inzwischen weiß ich, dass Kinder die selbstgenähten (egal ob von Mama oder wirklich selbst genäht) lieben. Mein Prinz hat echt einiges,.... aber die Favoriten sind ein selbstgenähter Dino und ein gehäkeltes Krokodil. Da kommt nichts gekauftes gegen an.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist das süß! Wundervolle Stimmung auf den Bildern!

    AntwortenLöschen