Donnerstag, 17. August 2017

Maritimer Affenarsch 2.0

Eine ganz ähnliche Hose habe ich vor einem Jahr schon mal genäht und verschenkt. 
Weil sie mir so gut gefallen hatte, habe ich ein Nachfolgemodell gemacht.

Nächste Woche ist in Nordhorn die Hausmesse von Glünz und da ist auch Blaubeerstern mit einem Stand dabei. Dafür sollte ich noch Designbeispiele nähen, denn der Papierschnitt meiner "Affenarsch- Hose" ist ja über Blaubeerstern erhältlich. 


























Diese Hose ist in Größe 56 und aus einem Jacquard, den es letztes Jahr mal bei Traumbeere gab.




































Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Hallo Tabea
    mir gefällt diese Hose so gut, dass ich die auch gerne nachnähen möchte. Wie komme ich zu diesem Schnittmuster.
    Lieben Dank für dein Feedback.
    barbara.schori@joyofcolour.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      schreib mir bitte eine email: tabeahimmelmann@web.de

      Liebe Grüße,

      Tabea

      Löschen