Sonntag, 8. Oktober 2017

Retro im Herbst

Das Schnittmuster YORIK von Farbenmix stammt noch aus meinen Näh-Anfangszeiten.
Jetzt habe ich mal wieder einen Yorik genäht, aus Sweat, Nicki, Cord und Ringeljersey 
und in Größe 98/104.
 Die Retro-Farben passen so schön zum Herbst.
Für die Bauchtasche habe ich einen Teller als Schablone genommen. 
So eine runde Tasche sieht witzig aus und ist mal was anderes.
Die Taschen-Eingriffe habe ich per Hand mit Nadel und Faden noch mit kleinen Kreuzstichen verziert.

































Herbstliche Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich eine tolle Farbkombi! Und die Idee mit der Tellertasche gefällt mir auch! Die roten Kreuze sind echte Eyecatcher!
    Liebe Grüße Iggy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus!
    Die Farbkombis sind total herbstlich, retro und toll abgestimmt.
    Die Taschenidee find ich spitze, mal was anderes.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen