Dienstag, 28. November 2017

Cord-Affenarsch zur Geburt

Im September wurde bei uns im Ort ein kleines Mädchen geboren. Als sie gerade einen Tag alt war, hat ihre Mama sie schon durchs Dorf spazieren gefahren und ich habe sie das erste Mal gesehen.
Jetzt endlich bin ich auch dazu gekommen, etwas für sie zu nähen.


Eine kleine Hose in Größe 68 nach meinem eigenen Schnittmuster "Affenarsch".
Vorn mit Fake-Taschen und -Knopfleiste, hinten mit einem Zierband und einer Blumen-Applikation.
























Die Knopfleiste habe ich mit Zackenlitze unterlegt und beim Aufnähen noch ein kleines Herz "genähmalt". An den Taschen ist ein Zierstich.

























Falls ihr Interesse am Schnittmuster der Hose habt, das Ebook gibt es hier:



























Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Sehr liebevoll gestaltet! Toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na die Hose ist ja toll - die ist dir sehr gut gelungen 🤗 !

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Ein richtig schicker Cord :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen