Dienstag, 12. Dezember 2017

Babyhose

Ich hatte Glück und habe etwas von dem schönen, neuen Jacquard-Stoff "Max" von Traumbeere ergattert. Der war ja in diesem Muster ratzfatz ausverkauft. 
Er ist aber auch wirklich toll, schön weich und leicht und die Innenseite ist kuschelig angeraut.
(Und nein, das ist keine bezahlte Werbung, ich finde den Stoff wirklich toll!)
 Ich habe daraus eine Hose in Größe 74 (oder war es 68?) nach meinem Schnittmuster Affenarsch genäht.

Die Knöpfe habe ich später nochmal ausgetauscht, bin mir aber immer nicht sicher, welche mir da besser gefallen...

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Grün-blau - eindeutig! Der Stoff sieht wirklich klasse aus!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die grün blauen Knöpfe lassen die Hose peppiger wirken.
    Der Stoff ist perfekt dafür.
    Sieht richtig toll aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen