Donnerstag, 14. Dezember 2017

Nähen für coole Jungs - Yorik schon wieder

Je älter die Kinder werden, umso weniger bunt und verziert dürfen die Klamotten sein.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass selbst genähte Sachen durchaus noch gerne angezogen werden solange sie "cool" genug sind.

Dieser Pulli ist wieder nach dem farbenmix-Schnittmuster YORIK entstanden, allerdings habe ich den Rumpf und die Ärmel ca. 5 cm verlängert.
Die Größe ist 146/152, durch die Verlängerung entspricht es jetzt wohl eher 152/158.
Ich hoffe, es ist cool genug für einen bald Elfjährigen.
































Die Nähte habe ich von außen nochmal mit einem Stich der normalen Nähmaschine abgesteppt.

























Liebe Grüße,

Tabea

1 Kommentar:

  1. Der sieht echt klasse aus!
    Probier ich gleich mal aus. Hab auch so ein 11jähriges Monster zu Hause. Vielen Dank für die Inspiration.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen