Sonntag, 10. Dezember 2017

Pullover mit Ritterburg und Drache

Auf diesem Pullover in Größe 116 hat ein Feuerdrache eine Ritterburg erobert... ;-)

























Appliziert habe ich teilweise mit eng gestelltem Zickzackstich und teilweise mit dem Freihandnähfuß.

























Die Steine und kleine Details wie die Blume im Fenster kann man mit diesem Fuß gut "nähmalen".
























Gräser und Felsbrocken...

























...und der feuerspeiende Drache.


















































Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das sieht super toll aus.
    Tolle Details!
    Wie viele Stunden hat das Applizieren gedauert?
    Viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, der Pulli ist ein Meisterstück! Das wird sicher ein absolutes Lieblingsstück für den glücklichen Besitzer 🤗👍

    AntwortenLöschen
  3. du bist der absolute WAHNSINN!
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das ist ja echt obercool! ICh schrecke selbst nicht vor aufwändigen Applis für meine beiden Jungs zurück (leider ist mein Zweitklässler schon fast zu cool für sowas), aber Deine Drachenburg toppt echt alles. HOffentlich wächst der mutige Ritter nicht allzuschnell, damit der Lieblingspulli lange passt, und bestimmt musst Du spätestens wenn der Bauchnabel unten rausguckt ein Lieblingskuschelkissen daraus nähen :). Hut ab!!! LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Klasse !

    Was für eine Arbeit, aber Hallo!
    Toll geworden und sicherlich sehr geliebt <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen