Montag, 22. Januar 2018

Kinder Unterwäsche mit Links zu Gratis-Schnittmustern

Unterwäsche muss man ja eigentlich nicht auch noch selber nähen.
Kann man aber ;-)
Und es macht sogar Spaß!
Außerdem kann man dafür Stoffe verwenden, die schon ewig im Regal liegen, weil man sie für Oberbekleidung dann doch nicht verwendet.
So war es mit diesem grünen Bulli-Stoff. Ich hatte mal einen halben Meter irgendwo mitbestellt, weil er reduziert war. So richtig umgehauen hat er mich aber nicht und ich hatte auch keinen passenden Kombi-Stoff.
Jetzt ist er ein Unterwäsche-Set geworden und so gefällt er mir dann doch ganz gut.

Das Unterhemd ist ein Gratis Schnittmuster von der Ottobre-Homepage.
Eigentlich als ärmelloses Sommershirt gedacht, aber da kann man ja flexibel sein.

Die Unterhose ist ein freebook von nicibiene, ihr findet es 
Die zweite Unterhose ist kein Gratis-Schnitt, es ist "Hugo" aus der Ottobre 1/2013
Liebe Grüße,

Tabea

1 Kommentar:

  1. Klasse Idee mit der Unterwäsche selber nähen. Und sieht auch super aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen