Dienstag, 23. Oktober 2012

Tierisches Walk-Jäckchen

 Eine Jacke aus rotem Walk mit Tieren und /oder Blumen war gewünscht.
























Die Größe ist 92/98

























Ich habe eine Giraffe und einen Elefanten appliziert, die um die Jacke herum spazieren
























Der Elefant in Nahaufnahme

Auf einem Ärmel ein Bär mit Ringelbändern und auf dem anderen eine Blume

























Innen ist die Jacke mit grauem Strick abgefüttert


Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Sehr süsse Jacke und diese tollen Detail, einfach ein Traum.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie knuffig. Die Jacke ist supersüß geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow ist die schön! ist der walk eigentlich ganz weich oder doch ein wenig kratzig, hatte ich noch nie zum greifen. ich kann mich nur an eine walklodenjacke aus meiner kindheit erinnern und ich habe sie gehasst, weil sie so kratzig war... bin aber nicht sicher, ob das das gleiche material war :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, kuschelig weich ist Walk nicht. Aber man trägt ihn ja auch nicht direkt auf der Haut und mit Jersey (oder ähnlichem) abgefüttert geht es ganz gut.
      Lg, Tabea

      Löschen
  4. wow, ist die schön geworden, ein toller "Hingucker",
    liebe Grüße von Ranna

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüüß, tolle idee mich den viecherchen...zum verlieben

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüüß, ein Traum von Jacke. Und diese niedlichen Details.. Toll ist sie geworden.!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow - woooow - woooow!!!

    Die ist richtig klasse und rundum gelungen :-)


    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen